/


Raum für Körper und Seele

 

Vor einigen Jahren lernte ich  Access Consciousness® kennen. Erst war ich selbst Klient und spürte, wie erholsam und heilend die Anwendung einer Access Bars® Einzelsitzung sein kann. Jetzt war ich an dem Punkt, wo ich alte Blockaden, Glaubenssätze und Denkmuster löschen und unkreieren konnte. Auch körperliche Beschwerden können in einem sanften Prozess gewandelt werden. 

Darauf hin, habe ich diese Ausbildung absolviert und liebe es, mit meinen Klienten etwas zu verändern und zu bewirken. Dieses Werkzeug bietet unglaublich viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Ich biete dir die Möglichkeit an, gemeinsam deine Herausforderungen anzugehen.

Hin zu schauen, was die Blockade in deinem Leben auslöst.

Bewusst und mit dem Herzen Entscheidungen zu treffen und Veränderungen zu erreichen. 

Mit Methoden, wie Access Bars®,  Access Körperprozesse®,  Energetic Facelift®, tibetische Massage, die Anwendung von Feng Shui, Quantenheilung, Meditationen und persönlichen Gesprächen, kreieren wir neue Möglichkeiten und die Meisterung deiner Herausforderungen.

Was wäre, wenn du für dich all das gestalten könntest, was du dir auf allen Ebenen wünscht?

Wenn du bereit bist für Veränderung und für ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit®, melde dich bei mir. 

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Wirken!

Lieben Gruß zu dir 

Nadine